Marcel

...stellt sich vor
aus Berlin

Marcel

Hi,

ich bin Marcel und 31 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie am äußeren Rand von Berlin inmitten grüner Natur, Felder und Wiesen. Das Laufen habe ich sehr spät für mich entdeckt. Seit 2013 war ich mal mehr, mal weniger aktiv unterwegs. Die Wettkämpfe und die Atmosphäre haben mich allerdings immer gereizt.

Vor anderthalb Jahren habe ich den Entschluss gefasst das ganze Training ernsthafter anzugehen. So hat sich aus einem Hobby mittlerweile eine Leidenschaft entwickelt. Ich bin sehr fokussiert auf mein Training und versuche stets, mich zu steigern.

Doch nicht nur der Sport allein ist es was mich ausmacht. Ich esse und koche für mein Leben gern. Ich teile gern neue Rezeptideen oder zeige anderen Wege, wie sie gesünder essen und dabei auf Nichts verzichten müssen.

Die Community ist mir sehr wichtig. Denn nur so kann sich jeder Sportler weiterentwickeln. Im Austausch mit anderen. Ich schaue mir gern Sachen ab, probiere Neues aus oder Frage nach Trainingsideen und suche mir so Anreize. Ich nehme mir auch für eure Fragen Zeit und helfe gern bei Überlegungen oder beim Setzen neuer Impulse.

Mir wird nie langweilig, denn ich bin immer Unterwegs.

Auch ein Restday wird für gemeinsame Aktivitäten mit der Familie genutzt.

Ich habe Spaß an der Bewegung und freue mich auf viele (virtuelle) Läufe mit Dir.