Fragen:

Q. Was ist ein virtueller Lauf?

Virtuelle Läufe sind eine Alternative zu realen Laufevents, bei denen viele Menschen an einem Ort zusammen kommen und daher aktuell nicht stattfinden können. Dank virtueller Läufe kannst Du Dich aber weiterhin mit anderen Läufern im Wettbewerb messen.

Q. Warum soll ich bei euren virtuellen Läufen mitmachen - was ist bei euch besser als bei anderen?

Wir haben das beste Gesamtpaket: Wir haben viele verschiedene Läufe für jeden Geschmack im Angebot, wir haben die schönsten und hochwertigsten Medaillen, Urkunden und Laufshirts. Und wir haben selbstentwickelte Software wie die V-RUN-Base und sogar eine eigene Running-App für iOS und Android. Außerdem bieten wir Dir den besten Support und sind jederzeit für Dich und Deine Anliegen da. Das alles zu günstigen Preisen.

Q. Wo findet das Event statt?

Es handelt sich hierbei um einen virtuellen Lauf, dementsprechend kannst Du ihn absolvieren, wo auch immer Du kannst und möchtest.

Q. Wie lange habe ich Zeit für den Lauf?

Der Veranstaltungszeitraum steht bei jedem virtuellen Lauf dabei. Während der gesamten Zeit kannst Du so oft Du möchtest an den Start gehen, um Dein persönliches Bestergebnis zu erreichen.

Q. Wann erhalte ich die Teilnahmebestätigung?

Maximal 30 Minuten nach der Buchung erhältst Du die Teilnahmebestätigung von uns per E-Mail. (Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner. Falls Du die Bestätigung nicht erhalten haben solltest, kontaktiere uns gerne unter: lj@fairever-events.com)

Q. Wie erhalte ich Zugriff auf die Teilnehmer Base?

Direkt bei Deiner Anmeldung erstellst Du Dir Dein persönliches Profil für die Base. Du kannst Dich nach der Buchung jeder Zeit einloggen und direkt darauf zugreifen.

Q. Wo trage ich meine Laufzeiten ein?

Lade Dir unsere V-RUN Tracking-App herunter und zeichne Deinen Lauf damit auf. Die Ergebnisse werden automatisch an das Ranking weitergeleitet. Alternativ kannst Du auch eine andere Tracking App nutzen und einen Screenshot von Deinem Ergebnis in der Base unter dem Punkt „Meine Laufzeiten“ hochladen.

Q. Wann erhalte ich meine Medaille, Urkunde und ggf. mein Laufshirt?

Die Medaillen werden nach Auslauf des Veranstaltungszeitraumes zusammen mit Deinem Finishershirt versendet. Die Urkunden werden dann ebenfalls zum Drucken bereitstehen.

Q. Was muss ich beim Bezahlen per Vorkasse beachten?

Wenn Du per Vorkasse bezahlst, erhältst du deine Buchungsbestätigung und den Zugriff auf die Teilnehmerbase nicht direkt. Erst wenn wir deinen Zahlungseingang verzeichnen können, erhältst du die E-Mail und bekommst Zugriff auf dein Teilnehmerkonto.

Q. Muss ich eine Zeit eintragen, um die Sachen zu erhalten?

Auch wenn keine Zeit eingetragen wurde, bekommst Du Deine Finsisher-Medaille zugeschickt. Eine Urkunde kann in diesem Fall leider nicht generiert werden.

Q. Ist meine Startnummer fortlaufend?

Ja, du behältst bei jedem Lauf den du buchst, die selbe Startnummer.

Q. Wie komme ich an meine Startnummer?

Deine Startnummer kannst du über dein Profil in der V-RUN Base abrufen und sogar mit einer Personalisierung versehen.

Q. Wann ist das mit Corona endlich vorbei?

Das fragen wir uns auch. Leider haben wir nicht auf alles eine Antwort. Aber zumindest haben wir Ideen, wie wir diese Zeit so gut wie möglich gestalten und nicht in Passivität erstarren. Je mehr mitmachen, desto schöner wird's. Sei auch Du dabei!