Natalie

...stellt sich vor
zweifache Mutter

Natalie

Hi, ich bin Natalie, stolze Mama von zwei Schulkindern und mittlerweile leidenschaftliche Läuferin.

Zu Schulzeiten hätte ich mir niemals träumen lassen, dass mich einmal die Motivation packt und ich als laufbegeisterte Marathoni ende. Vor genau vier Jahren habe ich damals noch durch einen kostenlosen Lauf-Plan aus dem Internet mit dem Laufen angefangen.

Am Anfang war ich mir oft unsicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist und ich das wirklich schaffen kann. Jede Trainingseinheit stellte ein neues Erfolgserlebnis dar, sodass ich relativ schnell beschloss, mich für den ersten Wettkampf anzumelden und auch gleich einem Laufverein beigetreten bin.

Nachdem ich das erste Mal erlebt hatte, was es heißt, bei einem Laufwettbewerb dabei zu sein, reihten sich immer mehr Wettkämpfe in meine Läuferhistorie ein. Ich startete mit Spaßläufen und kämpfte mich über die Jahre durch, bis ich am Ende sogar den 50 km Ultra-Run bewältigte. 2020 bin ich Mitglied des 10-Köpfigen Newton Running-Team gewesen und mittlerweile Ambassadorin.

Laufen ist für mich so viel mehr als nur ein Ausdauersport geworden. Laufen ist meine Leidenschaft und hat vieles positiv in meinem Leben verändert – ein Leben ohne Laufen ist für mich mittlerweile unvorstellbar geworden!

„Ich freue mich zusammen mit dir alle Herausforderungen zu meistern!“